Detlef Soujon

Detlef Soujon

geb. Goetzke
* 19.11.1954
† 09.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2019
1.333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

An Detlef Soujon (Goetzke)

19.11.2020 um 23:05 Uhr von Freimut Jacobi
Lieber Detlef, du warst damals in den Jahren 1975-77 mein wichtigster Freund. Wir haben so viel schönes zusammen erlebt. Ich erinnere mich
mit liebevollen Gedanken an dein positives Wesen,deine unendliche Kreativität, dein Interesse an so vielem, deine
Ruhe in dem was du tatest, deine seitenlangen Briefe, die man nicht entziffern konnte, weil es gar keine Schrift war,
sondern das Bild einer Schrift, deine grandiosen Zeichnungen und surrealen Bilder, deine Vorliebe für süße Stückchen, unsere Reise nach Burgund, die Bergtour zum Grand Paradiso (mit noch 2 anderen Zivildienstfreunden), die nächtelangen Gespräche über Kunst, Religion, das Leben und die Liebe, und so manches mehr. Ich danke dir für diese kurze aber intensive Zeit und Freundschaft. 
Deinen Angehörigen möchte ich mein Beileid aussprechen,
verbunden mit den besten Wünschen für die kommende Zeit. Freimut Jacobi, Stuttgart.

Gedenkkerze

Fred Schubert

Entzündet am 10.12.2019 um 02:54 Uhr

Guter alter Schulfreund, Detlef Goetzke damals, am Leibniz Gymnasium in Stuttgart Feuerbach, da zeigte sich schon früh dein Talent im künstlerischen Bereich, du warst der beste in der Klasse. Keiner war so gut wie du. Nur Jungen waren in unserer Klasse, keine Mädchen. Während du über Kunst und Ästhetik nachdachtest, dachte der Rest der Klasse über Radfahren und Kirbe nach. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Andreas und Anja Ranschau

Entzündet am 16.09.2019 um 21:19 Uhr

Gedenkkerze

Stephanie und Patrick mit Jonte

Entzündet am 14.09.2019 um 21:19 Uhr

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.09.2019 um 07:34 Uhr
Weitere laden...