Dennis Knirr

Dennis Knirr

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.08.2020
2.912 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Sunny

Entzündet am 27.01.2024 um 22:17 Uhr

F*ck…. Dennis, du bist der erste und der einzige den ich jetzt anschreiben kann … du bist der einzige, der mich aus dem Loch 🕳️ holen kann. Du fehlst so sehr… Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich wünschte Du würdest mir zurück schreiben.

Gedenkkerze

A

Entzündet am 10.12.2023 um 10:19 Uhr

Ach Dennis. Irgendwie läuft die Zeit schneller ohne dich. Du bist inzwischen wie mein Zeitmaßstab. Als gäbe es nur eine mit und ohne Dennis Zeitschleife. Ich bin so schockiert über die Tatsache wie viel einfach passiert ist seit dem du nicht mehr da bist. Dass es sich anfühlt wie ein ganz anderes Leben. Es ist durchaus sehr viel schönes passiert aber nie konnte es mit dir geteilt werden. Du hast so viel nicht mitbekommen. Seit ein paar Tagen sind wir nun gleichalt. Das ist unwahrscheinlich schwer für meinen Kopf, denn du warst immer älter als ich. Und nächstes Jahr, werde ich für immer älter sein als du.... 

 

Ich vermiss dich so sehr. 

Gedenkkerze

Sunny

Entzündet am 12.09.2023 um 22:58 Uhr

Es ist nicht die gemeinsame Vergangenheit, die mir fehlt. Es ist die Zukunft, die wir nie haben werden…

Gedenkkerze

CJ

Entzündet am 10.08.2023 um 20:45 Uhr

Es sind jetzt drei Jahre ohne Dich und Du fehlst mir. Ich rede noch immer mit dem Bild von uns an meiner Wand und hoffe, dass Du alles mithörst, was ich Dir so erzähle. Leider kann ein Bild nicht reagieren. Es ersetzt nicht dein Lachen. Nicht deine Umarmungen. Nicht deine guten oder schlechten Witze. Es ist eben nur ein Abbild von Dir und noch immer wünsche ich mir so sehr das Original hier.

Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Sunny

Entzündet am 13.07.2023 um 10:49 Uhr

Hey Dennis… ich wünschte, wir hätten mehr Bilder zusammen gemacht… ich muss das hier mal kurz an alle loswerden: Hat jemand Fotos von Dennis? Ich habe schon alle gefragt, die ich kenne.. Kann jemand von euch mir helfen? SLPEETERS@GMX.DE Danke schon mal im Voraus. Sunny

Weitere laden...