Deniz Thornton

Deniz Thornton

* 19.05.2006
† 22.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.08.2020
2.725 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (93)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.05.2023 um 14:40 Uhr

Mensch Deniz, wieder ein weiteres Jahr ohne dich 😢, ich glaube der Schmerz und die Trauer hören nie auf. Es tut gut zu wissen das du immer ein Lächeln auf den Lippen hattest, so wirst du auch deinen 17ten Geburtstag da oben gerockt haben ☺️ kann mir das echt gut vorstellen. Bald wirst du nochmal großer Bruder 🤩 und ich Patin von deiner Schwester ❤️ Pass gut auf uns alle auf, irgendwann sehen wir uns wieder und dann feiern wir ganz viele Partys in Heaven 😘 Hab dich lieb Großer ❤️

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 22.05.2023

Gedenkkerze

Mama,Papa & Bruce

Entzündet am 19.05.2023 um 07:32 Uhr

Happy Birthday in heaven 

Du fehlst uns sehr, heute an deinem Geburtstag ist es noch viel schwerer als sonst..

17. Geburtstag 🎂 🎈 

In ewiger Liebe 

🙏🏻♥️

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 05.03.2023 um 17:17 Uhr

Wir vermissen dich sehr 🌟❤️🙏

Gedenkkerze

♡ Mama,Papa & Bruce ♡

Entzündet am 04.02.2023 um 12:10 Uhr

 

Du fehlst mir mein Kind 💔

 

Den Tod zu begreifen vermögen wir nicht,
das Sterben verhindern,
das konnten wir nicht,
doch die Erinnerung wahren,
das habe Bestand,
Dein Bild, Dein Lachen,
Dein wacher Verstand,
geliebter Deniz wir lassen Dich gehen
und erwarten voll Hoffnung ein himmlisches Wiedersehen..

🙏🏻💫✨️🙏🏻💫✨️🙏🏻

Weitere laden...