Daniela Bokelmann

Daniela Bokelmann

* 05.07.1974
† 30.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.05.2019
292 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Thorsten Verwied

Entzündet am 08.07.2019 um 10:04 Uhr

Ja hallo Schatzi nun bist du seid 30.04 2019 von Tod ja ich vermisse dich jeden Tag jede Sekunde Heulkrampf du warst mein Leben wo du gegangen bist ist auch in mir die Hälfte vom Herzen verstorben ich kann es immer nicht begreifen dass du nicht mehr nach Hause kommst heul ich vermisse dich jeden Tag jede Sekunde jedes Mal wenn die Tür aufgeht denke ich du kommst wieder zurück mein Schatz ich habe dich verteufelt lieb ich vermisse dich jeden Tag schade dass du nicht mehr nach Hause kommst heul.

Gedenkkerze

Thorsten Verwied (Lebensgefährte )

Entzündet am 24.05.2019 um 00:50 Uhr

hallo schatzi,wo bist du,ich vermisse dich so sehr,jeden tag jede sekunde denke ich an dich,heul.du bist zu weit weg und doch so nah,der hirntod hat dir leider,das leben genommen.ich war bei dir im kh,und habe dich gesehen,estut so weh,das 2wochen gekäpft hast,und doch durch den hirntod,verlorenhast.du hast mich denke ich mal im künstlichen koma wahrgenommen.ich habe zu dir gesagt,mach die augen bitte auf,du hast mich danach  gesehen,hast etwas gelächelt,hast den rechten daumen bewegt,und ruckzuck habe ich deine hand gehalten..um 23uhr ist dein kreislauf von 60 auf 30 gesunken.da hat der arzt zu uns gesagt,dani wird jetzt sterben,ich habe im heulkrampf zum arzt gesagt,oh nein bitte nicht dani,geh bitte nicht,23.05uhr kam dein deine infusion,gegendeine schmerzen.die geräte wurden abgestellt.danach  bist du leider mein schatz verstorben.ich werde dich immer lieben,egal wo du jetzt bist,ich hoffe das es dir im himmel ,da wo du jetzt,besser,in liebe und unvergessen ,dein lebengefährte-thorsten,heulkrampf,du daniela,wirst im meinem herzen weiterleben.

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 24.05.2019 um 00:14 Uhr

Viel zu früh bist du aus unserem Leben gegangen, doch in unserem Herzen bleibst du immer verschlossen und gefangen.Du warst eine meiner besten Freundinin da kann ich mich nicht beklagen, und werde dich immer und unsere gemeinsamen Zeiten in Erinnerung tragen. Als du von uns gegangen bist erschien dir zu hell das Licht, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du warst so fröhlich und so stark doch die Krankheit nahm dir die Kraft. Ruhe in Frieden liebe Dani. 

In ewiger Erinnerung von deiner Freundin Mandy aus Rathenow 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 10.05.2019 um 07:17 Uhr

Aller Zeitung

vom 10.05.2019