Daniel Hahn

Daniel Hahn

Erstellt von
Angelegt am 28.08.2013
6.719 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 31.03.2024 um 14:35 Uhr

Ich vermisse dich♥️⚘

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 24.12.2023 um 09:49 Uhr

Mein lieber Daniel,

wieder ein Weihnachten ohne dich... ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe und wünsche mir, dass du dort wo du jetzt bist glücklich bist und ihr alle zusammen seid. Du bist für immer in meinem Herzen und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hab dich lieb..irgenwann sind wir wieder zusammen♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 22.10.2023 um 09:08 Uhr

Du bist für immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich und hab dich unendlich lieb♥️♥️♥️☄

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 07.09.2023 um 05:58 Uhr

Mein lieber Daniel, gestern war dein Geburtstag. Wie gerne hätte ich ihn mit dir gefeiert. Du warst den ganzen Tag in meinen Gedanken und meinem Herzen, so wie es jeden weiteren Tag sein wird. Ich hab dich lieb für immer und ewig. Danke, dass ich dich für eine Zeit, leider viel zu kurz, bei mir hatte. Du warst ein Gechenk und ein ganz besonderer Mensch. Ich hab dich lieb♥️⚘

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 26.08.2023 um 08:26 Uhr

Mein lieber Daniel, unfassbare 10 Jahre bist du schon fort. 10 Jahre ohne dich. Die Traurigkeit und der Schmerz bleiben in meinem Herzen. Ich vermisse dich einfach. Du warst so ein wundervoller, lieber Mensch. Ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, ein tolles Leben hast und es dir einfach nur gut geht und du glücklich bist. Ich hab dich lieb für immer und ewig. Wir sehen uns bestimmt wieder...irgenwann♥️♥️⚘⚘

Weitere laden...