Cornelia Zieseniß

Cornelia Zieseniß

geb. Soop
* 25.04.1953
† 27.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.12.2021
1.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Cornelia Brodeßer

Entzündet am 27.01.2022 um 17:25 Uhr

Danke!

Kondolenz

Trauer um Cornelia Zieseniß

16.12.2021 um 18:43 Uhr von Verkehrswacht Seesen-Langelsheim-Lutter e.V.
Mit Trauer denken wir an Cornelia Zieseniß. Sie war stets ein Partner, mit der wir über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften. Stehts hatte sie ein offenes Ohr für alle Belange und Problemchen und hat sich immer auch für die kleineren Körperschaften stark gemacht. Unsere Mitarbeiter, Mitglieder und ich möchten auf diesem Wege ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Viele Worte möchte ich dabei nicht machen, denn ich kann nachvollziehen wie schwer diese Tage für alle sind. In Gedanken begleiten wir alle in der schweren Stunde. Patrick Kriener Vorsitzender Verkehrswacht Seesen-Langelsheim-Lutter e.V.

Kondolenz

In würdigem Gedenken

13.12.2021 um 16:19 Uhr von Verkehrswacht Goslar Stadt und Land eV

Auch die Verkehrswacht Goslar Stadt und Land eV nimmt Abschied von der langjährigen Geschäftsführerin Cornelia Zieseniß. DANKE für die vielen gemeinsam erlebten Stunden in Sinne der Verkehrswachtsarbeit. Wir verlieren eine stets freundliche wie zugewandte Frau mit der man schwierige wie gewinnbringende Gespräche führen konnte, bei denen am Ende immer die Belange auch der kleinen Ortsverkehrswachten ein Gehör fanden und viele Dinge erst möglich gemacht werden konnten. und so bleiben viele der vor Ort umgesetzten Projekte stets mit dem Namen Cornelia Zieseniß eng verbunden. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten und drücken den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus.

Peter Scheffel, Wilfried Hanl und Thorsten Kuszynski im Namen aller Goslarer Verkehrswachtmitglieder

Gedenkkerze

Carmen Scholze

Entzündet am 11.12.2021 um 20:43 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich bin sehr traurig. 

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 11.12.2021
Weitere laden...