Cornelia Ellen Köhler

Cornelia Ellen Köhler

* 05.04.1963
† 03.12.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.12.2020
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 19.12.2020 um 07:05 Uhr

Gedenkkerze

Jana Thiersmann

Entzündet am 16.12.2020 um 15:11 Uhr

Es ist für mich immer noch unbegreiflich, dass meine liebe Conny-Maus nicht mehr da ist. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen an eine 40-jährige enge Freundschaft. Ich werde sie sehr vermissen.

Gedenkkerze

Ina Höschel

Entzündet am 16.12.2020 um 06:42 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Plöthner-Novak

Entzündet am 13.12.2020 um 21:44 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen...Liebe Conny, im Herzen wirst du für mich weiter da sein. Wenn ich an dich denke, höre ich dein Lachen, sehe dein Strahlen und dein gutes, wunderbares Wesen. Ich bin dankbar für die Zeiten, die ich mit dir verbringen konnte. Mein Mitgefühl gilt aus tiefstem Herzen deiner Familie! Du wirst unvergessen sein!

Gedenkkerze

Detlef Tröschel

Entzündet am 12.12.2020 um 10:18 Uhr

Ich werde unsere Conny immer in Erinnerung behalten. 

Weitere laden...