Cordula Wobbe

Cordula Wobbe

* 17.04.1964
† 12.09.2022
Erstellt von Ingo Wobbe
Angelegt am 17.09.2022
957 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Petra Müller-Harder

Entzündet am 24.09.2022 um 15:59 Uhr

Was soll werden, wie soll es weitergehen? Fast 40 Jahre warst du an meiner Seite, ein Teil von mir. Mit niemanden konnte ich so reden wie mit dir. Das letzte mal als wir uns gesehen haben, als du noch gesund warst, war Silvester 20/21. Zum Abschied hast du mich in den Arm genommen und gesagt wie lieb du mich hast. Diese letzten Worte sind heute mein wertvollster Schatz. Ich habe dich auch lieb, unendlich

Gedenkkerze

Yvonn Kinzel

Entzündet am 23.09.2022 um 20:51 Uhr

Liebe Cordula,

Danke

für Deine Freundschaft

die gemeinsamen Jugendsünden

die Bewältigung von Krisen

die unzähligen coolen Party´s

und die geilen Zeiten.

Ich wünsche mir, dass wir 

uns in einem anderen Leben

Wiedersehen

dann machen wir weiter!

Yvonn

Gedenkkerze

Britta Kehrer

Entzündet am 18.09.2022 um 20:07 Uhr

Liebe Cordula, lang ist es her - damals in der Auskunft. Dennoch ein Schock. Alles gute wünsch ich dir für deine letzte Reise Britta 

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 18.09.2022 um 08:14 Uhr

Du fehlst mir so sehr aber ich weiß das wir uns jeden Tag ein Stückchen näher kommen und wir uns dann wieder sehen. Ich liebe Dich so sehr.  Bis bald dein Ingo 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.09.2022 um 07:28 Uhr
Weitere laden...