Claudia Fittkau

Claudia Fittkau

geb. Schumann
* 14.03.1961
† 24.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.07.2019
1.614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Claudia Fittkau entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 08.12.2020 um 23:26 Uhr

Blick zum Himmel....

Gedenkkerze

Blick zum Himmel

Entzündet am 11.06.2020 um 18:11 Uhr

In wenigen Tagen bist du schon ein Jahr bei deiner Anne. Unvergessen bleibt ihr. Blick zum Himmel.

Gedenkkerze

Unvergessen, Blick zum Himmel....

Entzündet am 16.01.2020 um 23:42 Uhr

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 30.11.2019 um 03:06 Uhr

Gestern bin ich über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Da schimpften Menschen das sie keine Moppi Punschtasse für Kinder kaufen konnten, es gab eben nur eine begrenzte Anzahl. Gibt es nichts schlimmeres? Die Menschen schimpften noch auf das ehrenamtliche Personal weil sie keine Tassen mehr hatten. Es ist doch nur eine Tasse dachte  ich. Wir haben unsere Freundin Claudia verloren und das für immer. So eine Tasse ....Traurig! Blick zum Himmel

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 30.11.2019 um 02:58 Uhr

Liebe Claudia, liebe Anne, meine Gedanken sind sehr oft und lieb bei euch, aber auch bei den Hinterbliebenen. Unfassbar und Ungerecht nach so einem langen und tapferen Kampf zu verlieren. Ich zünde immer für euch eine Kerze an und stelle sie ins Fenster, es wäre schön ihr könntet das Licht und meine lieben Gedanken sehen und hören. Blick zum Himmel 

Weitere laden...