Christoph Meinhardt

Christoph Meinhardt

* 29.03.1938
† 31.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.01.2019
2.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christoph Meinhardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Siegfried - Martin Stolze

Entzündet am 24.07.2023 um 17:11 Uhr

Ruhe in Frieden Christian Meinhard

Ja so ist das im Leben, nach dem Tod sehen wir uns vielleicht alle wieder, so wie jetzt in deinem Fall, ist deine Hilde wieder bei dir, nur schade, dass deine Kinder Hilde in das Altenheim befördert haben, finde ich persönlich nicht so toll.

Ich denke oft an unseren Geburtstag den wir mit Maria steht auf der Treppe begossen haben, gemeint war Mariachon & Schuldheitz waren oft unsere Wegbegleiter, auch an den Sonntag Morgen, als ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mit meinem Kreidler Moped deiner Tochter einen schönen Maibaum Birke gebracht habe und deine Dachrinne etwas beim Aufstellen des Baumes devormiert habe, dieses hat dein Schwager ja wieder sehr gut gerichtet, auch ihm mein Beileid und seiner Schwägerin. Achso Christoph die Lokomotive von deinem Arbeitsplatz bei der Bahn, die Du mir damals geschenkt hast, aus Wachs mit Aufhänger, habe ich heute noch in meinem Wohnzimmer aufgehängt. Danke schön dafür Hilde & Christoph.

Mein Beileid auch an Karla & Annette - Iris und euren Enkelkindern. Mit freundlichem Gruß Familie Siegfried - Martin Stolze , mit Christiane, Markus, Christian, Alexander, Catleen und meinen Enkelinnen Vier und Enkel Einen, können aber noch mehr werden.

Göttingen Südniedersachsen den 24.07.2023  im Juli.

Gedenkkerze

Siegfried Stolze

Entzündet am 31.10.2022 um 07:36 Uhr

Ruhe in Frieden Christoph.

Danke für die Lobenden Worte zu meiner Mutter Maria Stolze, zur Zeit,wo ihr beide in Krankenhaus in Duderstadt wart, es war glaube ich 1988, diese sind bei mir angekommen. Du bist, bist heute in meinen Gedanken, bis ein guter.

Hilde, für dich mein Beileid, alles geht weiter.

Mit freundlichem Gruß Familie Siegfried Stolze mit Enkelinnen und Enkel.

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 10.01.2019 um 07:48 Uhr