Christoph Kehrer

Christoph Kehrer

* 12.06.1989
† 22.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.03.2019
19.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2339)

Gedenkkerze

Mutti, Vati und Alex

Entzündet am 16.04.2024 um 12:33 Uhr

Solange wir leben, lebst auch Du. Solange wir leben, wirst Du nicht vergessen. Solange wir leben, wirst Du geliebt. 

Schatz wir vermissen Dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Liebsten. 

Gedenkkerze

Omi

Entzündet am 16.04.2024 um 08:49 Uhr

Wir werden uns immer nah sein, die Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu unternehmen war für mich das schönste Geschenk. Chrissi du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Mutti, Vati und Alex

Entzündet am 14.04.2024 um 11:07 Uhr

Dieses Licht ist nur für Dich Schatz. 

In ewiger Liebe Deine Liebsten. 

Gedenkkerze

Mutti, Vati und Alex

Entzündet am 10.04.2024 um 10:37 Uhr

                  DU  FEHLST  - 

Gestern. Heute. Morgen. Immer. 

Was uns geblieben ist, sind die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Schatz wir vermissen Dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Liebsten. 

Gedenkkerze

Omi

Entzündet am 07.04.2024 um 09:30 Uhr

Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. Die liebevollen Erinnerungen an schöne Momente bleiben. Chrissi du fehlst mir. 

Weitere laden...