Christoph Bendfeldt

Christoph Bendfeldt

* 24.04.1971
† 27.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.10.2019
6.724 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 27.09.2023 um 09:02 Uhr

Dankeschön für Deine Liebe ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Corrado

Entzündet am 27.09.2023 um 08:17 Uhr

in ewiger Erinnerung  ♥️🕯️

Gedenkkerze

Tini

Entzündet am 01.12.2021 um 23:46 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag und ganz besonders deinen Söhnen .... In unserem Herzen bist Du immer bei uns... die Lücke wird sich nie schließen .... wir lieben Dich

Gedenkkerze

Christoph Gerrit Bendfeldt

Entzündet am 17.10.2021 um 21:07 Uhr

Hallo Papa ich vermisse dich sehr bitte komm doch wieder zurück wir sehen uns irgendwann wieder. Dein Sohn Christoph

Gedenkkerze

Alex Nüß

Entzündet am 10.02.2020 um 19:12 Uhr

Auch ich werde dich in guten Erinnerungen Tragen werde das Schweden Treffen nie vergessen mit dir und deinen Roller Kumpel's....

 

R. I. P Fahr oben im Himmel deine Runden und warte auf uns irgendwann werden wir wieder zusammen Fahren.

Weitere laden...