Christine Wogschin

Christine Wogschin

geb. Beckel
* 13.09.1940
† 13.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.04.2019
921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tomas Hartmann

Entzündet am 23.02.2023 um 11:16 Uhr

Es gibt wohl nicht viele Personen mit dem Nachnamen Wogschin. Meine Mutter war auch geb. Wogschin, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um unsere, wenn auch entfernte Familie handelt, ist also relativ groß

R.I.P.

Gedenkkerze

Maria Ilona Woitkowiak

Entzündet am 27.04.2019 um 14:33 Uhr

Ich trauere um meine liebe Tante, das letzte Mitglied der Eltern-Generation.

Liebe Tante Christa, ich vermisse Dich, ich vermisse unsere häufigen Telefongespräche, die seltenen gegenseitige Besuche  und die gemeinsamen Erinnerungen an vergangene Tage im Familienkreis.
Ruhe in Frieden.

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 20.04.2019 um 07:07 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 20.04.2019