Christine Lücke

Christine Lücke

geb. Kruck
* 05.08.1942
† 26.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.09.2022
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Söhne

Entzündet am 27.08.2023 um 16:44 Uhr

Deine beiden Söhne haben sich gestern zu Deinem Todestag getroffen und Deinen Todestag gewürdigt. Wir denken immer noch viel an Euch und verbinden viele schöne Momente in unserem Leben mit Euch. Du und Papa fehlen uns sehr! In Liebe Deine Söhne

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 05.08.2023 um 19:41 Uhr

Ich denke an Dich heute. Viel Liebe und eine Umarmung sende ich Dir an deinem Ehrentag. Verrückt was letztes Jahr passierte. 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 14.05.2023 um 19:43 Uhr

Alles Gute zum Muttertag! Denke an Dich und umarme Dich Leider auch mit einer traurigen Botschaft. Deine Cousine Kristina ist verstorben. Versuchte sie seit einer Woche anzurufen. Nach Recherche bekam ich die traurige Gewissheit, das auch sie verstorben ist. Ich bin einfach am Boden zerstört, schenkte mir sie doch viel Trost nach Deinem Ableben. Verdammt harte Zeit! In Liebe Dein Sohnemann. 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 08.04.2023 um 22:55 Uhr

Frohe Ostern liebe Mama. Denke an Dich und würde  gerne eine Kerze am Grab anzünden und Dich mit Blumen beglücken wenn ich vor Ort wäre. Nehme Dich gedanklich in die Arme und drücke Dich ganz fest! Du fehlst mir sehr!

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 01.01.2023 um 15:31 Uhr

Frohes neues Jahr. Habe bei den vielen Raketen in den Himmel geschaut und an Euch gedacht. Unser Telefonat zu Neujahr blieb leider aus und mir kullern gerade die Tränen. Hab Euch lieb!

Weitere laden...