Christina Noglik

Christina Noglik

geb. Schroeder
* 17.12.1964 in Itzehoe
† 16.05.2018
Erstellt von Kay Schade
Angelegt am 02.06.2018
12.362 Besuche

Neueste Einträge (144)

Gedenkkerze

Kay

Entzündet am 11.08.2023 um 11:40 Uhr

Mein Schatz, über ein Jahr habe ich hier nichts mehr geschrieben aber jeden Tag und auch manche Nächte an Dich gedacht. Du fehlst!

Gedenkkerze

Kay

Entzündet am 02.08.2022 um 19:45 Uhr

Hallo mein Schatz, ich habe mich längere Zeit zurückgehalten um etwas Abstand zu bekommen da Du mir unendlich fehlst. Zeit heilt alle Wunden? Nein und das ist auch völlig in Ordnung so. Nun bist Du schon so lange nicht mehr hier aber irgendwie bist Du doch immer präsent.Ich laufe ja nun schon ne Weile mit unserem Champ allein durch die Gegend. So wie viele denken, dass man durch Hunde viele Kontakte knüpfen kann funktioniert bei uns leider nicht. Champ ist riesig und dann auch noch überwiegend schwarz also scon eine imposannte Erscheinung und darum wechseln viele Hundebesitzer schon von Weiten die Straßenseite oder kehren sogar um. Alles schon erlebt. Ist für mich auch nicht schlimm aber Champ hat schon daran zu knabbern das er nie mit anderen Hunden spielen darf. Naja Menschen und die lieben Vorurteile.... Darum haben wir aber nen sehr guten Draht zueinander was für mich manchmal aber auch nicht so leicht ist. Weißt Du noch? Früher war ich der der mit dem Hund tanzt weil es beim Spielen immer so ausah heute bin ich der der mit dem Hund spricht. Naja, das Alter eben ;-) Als wir letzte Woche in Bad Bramstedt im Park beim Pflegeheim Gassi waren sind wir unbedacht an einer Stelle vorbei gegangen die ich bewusst immer gemieden habe. Dem Seiteneingang! Von wegen Hunde vergessen schnell.... plötzlich zog Champ wie Verrückt an der Leine und wollte da rein. Damals hat es Dich immer geärgert, dass Champ mehr auf mich als auf Dich gehört hat aber sei versichert, Du fehlst ihm genauso sehr wie mir. Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 16.05.2022 um 20:09 Uhr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 17.12.2021 um 17:22 Uhr

Liebe Gedanken an dich...

Gedenkkerze

Kay

Entzündet am 09.10.2021 um 19:27 Uhr

Engel, morgen fahre ich nach langer Zeit mit Champ in den Urlaub nach Dänemark. Ich freue mich drauf bin aber auch traurig das Du nicht dabei sein kannst. Weißt Du noch, Skagen... ein Fuß Ostsee und der andere Fuß in die Nordsee. Auch diesmal werde ich es so machen und ganz fest dabei an Dich denken

Weitere laden...