Christiane Welding

Christiane Welding

Erstellt von
Angelegt am 07.10.2017
1.752 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.10.2020 um 22:16 Uhr

Jetzt schon 3 Jahre ! UNVERGESSEN ! Ich denke so oft an Dich !

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 17.10.2019 um 21:57 Uhr

Liebe Christiane,ich denke noch soooo oft an Dich und unsere gemeinsamen Zeiten.Mising you !

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 23.04.2019 um 00:46 Uhr

Jesus Christus hat von sich gesagt: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Der Tod hat nicht das letzte Wort.

Gedenkkerze

Petra Maslonka

Entzündet am 16.09.2018 um 13:44 Uhr

Liebe Christiane , Ich vermisse Dich sehr und dankbar, dass wir uns nach einer langen Zeit ohne Kontakt noch 2x sehen konnten.Du warst ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh und stolz, dass wir Freundinnen waren. Ich denke oft an Dich und unsere gemeinsamen "Streiche". Deine Freundin Petra

Gedenkkerze

Joachim Welding

Entzündet am 17.08.2018 um 14:40 Uhr

Mein geliebter Schatz, auch wenn du dies nicht mehr lesen kannst – ich will dir sagen, wie sehr ich dich vermisse. Nun ist es fast 1 Jahr her, dass du gehen musstest. Aber meine Liebe zu dir ist so groß! Du bist in meinem Herzen, meiner Sehnsucht. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!! Joachim

Weitere laden...