Christian Ziemer

Christian Ziemer

* 18.04.1978
† 10.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2019
4.638 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 26.07.2023 um 01:34 Uhr

Ich habe erst vor kurzem von deinem Tot erfahren. Hatte mich gewundert, warum es so still um dich geworden ist. Und dann der Schock. 😓 Vor 30 Jahren haben wir uns kennengelernt. Du warst so ein toller und lieber Mensch. Du warst immer für mich da. Hast mir zugehört, mich aufgebaut. Wir haben viel Blödsinn gemacht. Gelacht. Vor einigen Jahren haben wir uns leider aus den Augen verloren. Ich hätte dir gern noch so viel gesagt. Die tollsten Menschen gehen leider immer zu früh. Ich hoffe dir geht es gut da oben und du hast ordentlich Geburtstag gefeiert. Danke für die schöne Zeit mit dir. Ich werde dich nie vergessen. ❤️

Gedenkkerze

Andreas K.

Entzündet am 03.05.2020 um 00:07 Uhr

Es ist sehr traurig wenn ein Mensch stirbt,

Bin heute am Flughafen vorbeigefahren hab dem Kreuz gesehen 

Gedenkkerze

Evi

Entzündet am 18.10.2019 um 22:23 Uhr

Der Tod kann Menschen nicht trennen, dieses Band was uns verbindet bleibt bestehen auf ewig bis wir uns irgendwann wieder sehen..... Luca und ich vermissen dich sehr und viele andere sicherlich auch.

Gedenkkerze

Evi

Entzündet am 18.10.2019 um 22:22 Uhr

 Der Tod kann Menschen nicht trennen, dieses Band was uns verbindet bleibt bestehen auf ewig bis wir uns irgendwann wieder sehen..... Luca und vermissen dich sehr und viele andere sicherlich auch. 

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 04.09.2019 um 20:45 Uhr

Auch wenn ich Dich nicht kannte, so hat mich der Anblick deines Kreuzes berührt. Ruhe in frieden

Weitere laden...