Christian Wolf

Christian Wolf

geb. Baumgart
* 30.08.1940
† 17.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.05.2020
2.471 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Treuer Patient

Entzündet am 10.02.2022 um 14:37 Uhr

Mein *Herzliches Beileid* den Angehörigen.

 

Ich war viele Jahre bis zum Ruhestand von Dr. Wolf Patient und hatte einen sehr guten,  gründlichen und  zuverlässigen, menschlichen Arzt und Mediziner als Hausarzt. Vielfach sprachen  wir über alles, was sich verändert und verändern wird und über den plötzlichen  Krebstod meines Vaters.

Noch heute denke ich wehmütig an diese Zeit zurück, da ich in der Nähe wohnte. Wenn ich am Meesenring heute vorbeifahre, habe ich einen Kloß im Hals, weil ich mich gerne erinnere, sehe ich in Gedanken sein Auto mit dem Kennzeichen HL-CW  XXX dort stehen und sage mir: *Das war die gute , alte Zeit*

Man wird ihn  vermissen.

 

RIP Christian Wolf

Lübecker Nachrichten

vom 21.06.2020

Gedenkkerze

Nicole Bolletta

Entzündet am 30.05.2020 um 12:00 Uhr

Liebe Familie Wolf, mein herzliches Beileid, ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen. Christian war nur kurz mein Chef und ein Notdienstkollege. Ein toller , sanfter und immer verständnisvoller Mensch... Herzlichst Nicole Bolletta

Gedenkkerze

Dorothea Röhl

Entzündet am 28.05.2020 um 20:01 Uhr

Liebe Frau Wolf, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.  Wir alle haben nur gute Erinnerungen und werden ihren Mann vermissen. Alles Gute.Theo

Gedenkkerze

Susanne Wieseler ( Hornbogen )

Entzündet am 28.05.2020 um 14:31 Uhr

Er war mein erster " Chef " 

Vaddi,Ruhe sanft.

Weitere laden...