Christian Wohllebe

Christian Wohllebe

* 18.07.1982
† 18.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.12.2021
1.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

André

Entzündet am 24.01.2023 um 18:09 Uhr

Gedenkkerze

Toralf und Manu

Entzündet am 13.07.2022 um 00:12 Uhr

Du warst so ein Herzensmensch, mit viel Geduld und Freundlichkeit bist du Menschen begegnet und du fehlst... 

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 25.12.2021 um 18:50 Uhr

Es war schön dich in Kinderzeiten kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir eine gute Reiseunf Tuhe in Frienden....Auf jedenfall sehen wir uns wieder...und meine Mutti blickt auch auf die damaligen Zeiten zurück.... Bis Bald...In Gedanken sind wir bei dir..Isabel und meine Mutti

Gedenkkerze

Gölle

Entzündet am 23.12.2021 um 16:31 Uhr

Es war ne Mega Zeit mit dir. Wie wir gegenseitig die Lastwagen getunt haben auf teufel komm raus, oder an den Feiertagen in Niederaula gestrandet waren und gegrillt haben. Du warst mit Herz und Seele dabei… danke das ich dich kennenlernen durfte. Wenn du auf deiner Reise meinen Bruder triffst, grüße ihn bitte von mir und sag ihm er fehlt mir. Gute Reise Wolle … war cool mit dir 😢🤠

Gedenkkerze

Stephie&René

Entzündet am 22.12.2021 um 19:09 Uhr

Wir vermissen Dich!

Weitere laden...