Christian Vogt

Christian Vogt

* 20.10.1995
† 26.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.06.2022
1.091 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Vivian Vanessa

Entzündet am 31.03.2024 um 09:28 Uhr

Lieber Chrischi, auch heute möchte ich eine Kerze anzünden. Gestern habe ich es in der Kirche gemacht und heute online. Pass auf uns alle weiterhin auf ✨

Gedenkkerze

Vivian Vanessa

Entzündet am 14.08.2023 um 11:37 Uhr

Lieber Chrischi. Soeben war ich dich besuchen und habe dir einen einen schönen bunten Blumenstrauß vorbei gebracht 🌺 Pass weiterhin gut auf uns auf.

Gedenkkerze

Vivian Vanessa

Entzündet am 26.05.2023 um 10:39 Uhr

🕯️

Gedenkkerze

Vivian Vanessa

Entzündet am 14.05.2023 um 21:02 Uhr

Lieber Chrischi, heute ist wieder ein Tag an dem ich ganz besonders an dich gedacht habe. Ich werde dein Strahlen von früher niemals vergessen. Pass von oben auf uns auf. ♥️

Gedenkkerze

J

Entzündet am 20.10.2022 um 14:04 Uhr

Ich sende dir herzlichste Geburtstagsgrüsse in den Himmel und hoffe das du die Ruhe gefunden hast, die du gesucht hast 🖤

Weitere laden...