Christel Zieseniß

Christel Zieseniß

geb. Drews
* 10.12.1954
† 02.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.06.2019
2.065 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 10.12.2023 um 19:00 Uhr

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 02.06.2023 um 16:04 Uhr

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 20.04.2022 um 11:09 Uhr

Heute, liebe Christel, möchte ich nun die letzte Gedenkkerze anzünden zur Erinnerung an den 20.April 1977. Es war auch ein Mittwoch. Um 9.40 war leider für immer alles vorbei. Aber die Erinnerung an Dich bleibt. Gruß an alle die mich gekannt haben. Tschüss 

 

 

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 30.01.2022 um 13:05 Uhr

Heute möchte ich noch mal eine Gedenkkerze anzünden zur Erinnerung an den traurigen Sonntag den 30. Januar 1977.

Gedenkkerze

Thorsten Jago

Entzündet am 05.09.2021 um 13:01 Uhr

Liebe Christel ich danke das wir uns im Köpi kennenlernen durften. Du warst ein warst für mich ein flammendes Licht, voller Freude, Lebensmut und hast mit deinem Lächel warmherzige Impulse versprüht. Danke deiner Liebe zu mir. Eine schöne zauberhafte Zeit. Deine Überraschungen verzauberten das Leben.  So wünsche ich Thorsten ein zufriedenes Leben im Himmel und Gottes segen. Eine Kerze für Dich, Herz

 

Weitere laden...