Christel Schmitz

Christel Schmitz

Erstellt von
Angelegt am 02.09.2015
2.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.11.2023 um 14:45 Uhr

❤️ Herzensmensch ❤️ Heute wäre Dein 83. Geburtstag gewesen, den Du nun an einem anderen Ort begehst 😉 wir denken an Dich und freuen uns, dass es Dich in unserem Leben gegeben hat. In ewiger Liebe liebe Mama, Deine Gabi ❤️

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 21.10.2023 um 22:37 Uhr

Unvergessen❤️ich liebe Dich meine liebe Mama ❤️schön, dass Du meine Mama warst. Die Erinnerungen an Dich machen Dich so lebendig für uns. Die Urlaube mit Dir waren einfach nur schön. Udo Jürgens und Roger W. Waren stets unsere Begleiter und haben für gute Stimmung gesorgt. Du bist für uns unvergessen und bist bei uns. Wir lieben Dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.08.2023 um 22:25 Uhr

Unvergessen 🌹❤️ Liebe Mama, in unseren Herzen lebst Du weiter. In ewiger Liebe, Deine Gabi

Gedenkkerze

Sanni

Entzündet am 29.08.2023 um 14:14 Uhr

Der Schmerz hört nie auf. Schön,dass du über uns wachst. Ich vermisse dich so sehr! In Liebe deine Sanni

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 01.01.2023 um 23:17 Uhr

Du bist immer bei mir - ich liebe Dich meine liebe Mama ❤️

Weitere laden...