Christa Höfermann

Christa Höfermann

Erstellt von
Angelegt am 16.07.2016
1.288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Höfermann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Engel der Sehnsucht...

Entzündet am 17.08.2022 um 06:42 Uhr

Meine liebe Christa,

heute ist Dein Geburtstag...

...Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich Dich vergessen könnte. Ich bin sehr traurig, dass wir nicht gemeinsam feiern, aber ich denke ganz fest an Dich und trinke einen "Kaffee mit Zimt" auf Dich.

In diesem stillen Moment sende ich Dir die besten Geburtstagswünsche und eine feste Umarmung - an den wunderbarsten Menschen, den ich in meinem Leben kennenlernen durfte.

Wenn ich dich nur für diesen Tag von Gott ausleihen könnte, ich würde es tun, ohne zu zögern. Möge der Himmel dich mit all der Liebe und dem Trost segnen, den du mir gegeben hast, als du hier warst.

Ich sende dir heute zu deinem Geburtstag im Paradies ganz viel Liebe, denn du warst und bist immer etwas ganz besonderes.

 

Gedenkkerze

Engel der Sehnsucht...

Entzündet am 24.01.2022 um 10:02 Uhr

Ich vermisse Dich - ich habe in all den Jahren, nie wieder einen Menschen getroffen - der mir so viel beteut hat wie Du. Dein Einfühlungsvermögen und Dein starker Charakter, Deine Sanftmut und Dein großes Herz waren einzigartig. Ich wünsche mir so sehr für Dich, dass Du dort oben ein kuscheliges Plätzchen gefunden hast...

Gedenkkerze

Engel der Sehnsucht

Entzündet am 29.06.2021 um 08:31 Uhr

Meine liebe Christa...

...heute sind es 5 Jahre.

Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln
in die Trauer - und jedes Lächeln verbindet uns miteinander.

In dem Moment, in dem man erkennt, dass dem Menschen, dem man viel verdankt,
die Kraft verlässt, wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen.
Nie mehr dich mit ihm freuen, nie mehr mit ihm lachen, nie mehr mit ihm weinen.
Hier fehlt ein Mensch und du begreifst noch nicht, dass es für immer ist.

Gedenkkerze

Engel der Sehnsucht

Entzündet am 30.06.2020 um 05:55 Uhr

Meine liebe Christa

Gestern hat sich Dein Todestag gejährt -

4 Jahre - wie schnell die Zeit vergeht...

Ich wünsche Dir sehr, dass Du ein schnuckeliges Plätzen gefunden hast.

Ich vermisse Dich - und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

 

Gedenkkerze

Engel der Sehnsucht

Entzündet am 21.02.2019 um 17:38 Uhr

Manchmal wünsche ich mir so sehr, dass einfach das Telefon klingelt, und dass Du dann sagst: „Hi Engel der Sehnsucht – hier ist Christa...“ Aber das tut es nicht. Es klingelt schon sooooo lange nicht mehr. Viel zu lange...

Weitere laden...