Christa Bergert

Christa Bergert

geb. Barzel
* 12.07.1942
† 19.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.04.2019
1.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Babsi und Bernd

Entzündet am 26.11.2023 um 14:34 Uhr

Du fehlst. Wir vermissen dich.❤️

Gedenkkerze

Babsi und Bernd

Entzündet am 12.07.2023 um 13:22 Uhr

Liebe Christa,

an deinem Geburtstag denken wir an all die guten Zeiten die wir miteinander verbracht haben, und daran , wie sehr wir dich vermissen.

Herzliche Glückwünsche zum 81 Geburtstag, an einem wunderbaren Menschen, den wir immer in unserem Herzen tragen. Du fehlst.

❤️❤️ Babsi und Bernd 

Gedenkkerze

Babsi und Bernd

Entzündet am 19.04.2023 um 14:54 Uhr

Liebe Christa,

Für immer geliebt,

Niemals vergessen,

Auf ewig geliebt.

Wir vermissen Dich 💕.

Babsi und Bernd

Gedenkkerze

Uwe & Conny

Entzündet am 19.04.2023 um 08:46 Uhr

Wieder 1 Jahr ohne dich!

Ein Engel ist vor 4 Jahren von uns gegangen. Aber, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein "Für-uns-dasein". Wir denken so oft an dich, hätten noch so gerne so viele Dinge mit dir geteilt. Du fehlst uns.

Uwe & Conny

Gedenkkerze

Babsi und Bernd

Entzündet am 20.11.2022 um 14:52 Uhr

Liebe Christa,

du fehlst. Wir vermissen  und denken immer an Dich.

Babsi und Bernd

Weitere laden...