Carola Rossnagel

Carola Rossnagel

geb. Gühne
* 08.05.1951
† 23.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.06.2021
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 09.05.2023 um 16:15 Uhr

Ich bin dankbar, dass ich dich und euch kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

Doris Müller geb Gühne

Entzündet am 07.05.2023 um 18:12 Uhr

Oft wandern meine Gedanken in unsere Jugendzeit. Auch zum Klassentreffen erinnern sich alle gerne an Dich. Morgen wäre Dein Geburtstag . Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Jutta Hoffmann

Entzündet am 01.06.2022 um 20:22 Uhr

Schon ein Jahr vorbei... 

Und immer noch kann ich mich genau an unser letztes Telefonat erinnern. Ich hätte dir so viel mehr Lebenszeit gewünscht.

 

Gedenkkerze

Doris Müller(Gühne)

Entzündet am 08.05.2022 um 16:32 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag...in Erinnerung an schöne Zeiten..Doris

Gedenkkerze

Deine Freunde Esther & Siegfried

Entzündet am 08.07.2021 um 10:55 Uhr

Heute haben wir mit Trauer von deinem Heimgang erfahren. Du bist nun vorausgegangen, bleibst aber in unseren Herzen und Erinnerungen mit deiner Fröhlichkeit und liebenswerten Art. Ruhe in Frieden liebe Carola.

Weitere laden...