Carola Jäger

Carola Jäger

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.09.2020
1.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Eva-Maria Kröger

Entzündet am 20.12.2020 um 17:04 Uhr

Ich bin traurig. Viel zu spät habe ich nun erst erfahren, dass Du nicht mehr da bist. Es tut mir unendlich leid und ich denke an Deine Liebsten, die Dich in den kommenden Tagen sehr vermissen werden. Ich bin dankbar für die vielen Stunden mit Rosé und gutem Essen, die ich mit Dir teilen konnte. Auf Wiedersehen, liebe Carola. Eva

Gedenkkerze

Heike Lange

Entzündet am 23.10.2020 um 22:59 Uhr

Dass Du gegangen bist, habe ich erst jetzt erfahren. Es macht mich tieftraurig. Du warst eine einzigartige Frau! Mach‘s gut, Prinzessin!

Gedenkkerze

Birte Peters

Entzündet am 28.09.2020 um 21:59 Uhr

In ewiger Liebe Mama...du lebst in unserem Herzen weiter.  Deine Ellipirelli

Gedenkkerze

Annegret Schlaak

Entzündet am 21.09.2020 um 08:09 Uhr

In Gedenken an eine liebe Kollegin

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 19.09.2020 um 07:16 Uhr
Weitere laden...