Carmen Herbst

Carmen Herbst

geb. von Gahlen
* 14.02.1955
† 08.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.05.2021
844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Leipziger Volkszeitung

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

Claudia Schubert

Entzündet am 27.05.2021 um 11:35 Uhr

Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit in Apolda zurück und werde Carmen im Herzen bewahren

Gedenkkerze

Christine und Helmut Korb

Entzündet am 21.05.2021 um 16:44 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. 

Wir werden Carmen in unseren Herzen bewahren.

 

Gedenkkerze

Steinberg Nadine

Entzündet am 18.05.2021 um 21:42 Uhr

Der Friede der Wellen des Meeres sei dein, der Friede des Fließens der Lüfte sein dein, der Friede der ruhigen Erde sei dein, der Friede der leuchtenden Sterne sei dein, der Friede der nächtlichen Schatten sei dein. Mond und Sterne mögen dir immer leuchten. Unvergessen und immer in guter Erinnerung an die schönen Stunden in der Therapie bleiben Sie immer im Herzen.

Gedenkkerze

Simone und Gerd Göttsching

Entzündet am 17.05.2021 um 20:34 Uhr

Wenn wir unseren Körper verlassen frei von Schmerzen und allem, was uns quälte, dann können wir, leicht wie ein Schmetterling heimkehren zu Gott!! Mach’s gut liebe Carmen! Viel zu früh musstest du gehen!!!!

Weitere laden...