Burkhard Rudolph

Burkhard Rudolph

* 15.09.1966
† 28.12.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.01.2023
2.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gesa Lindemann

Entzündet am 17.08.2023 um 23:31 Uhr

Ich war fassungslos, als ich es über die Buschtrommel erfuhr. Was genau ist und warum mußte das passieren? Weißt Du noch, wie wir zusammen als Berufsanfänger gegen den Käfig der Löwen gearbeitet haben? Wie Du als mein Vorgesetzter, unter dem ich hin und wieder zu "leiden" hatte, sagtest "unbeherrscht sein kommt von nicht beherrschen können". Und es mit einem Besuch im Kino wieder gut gemacht hast? Leider habe ich Dich zuletzt nur noch einmal an der Bahn in Eutin gesehen, wir haben uns immerhin noch unsere Lebenswege erzählen können. Es ging zu schnell für Dich...Ich bin so traurig!

Gedenkkerze

Ralf K.

Entzündet am 17.05.2023 um 07:45 Uhr

Mit großem Bestürzen mussten wir den Unglücksfall und das Schicksal zur Kenntnis nehmen und sind so traurig... 

Gedenkkerze

Agnieszka und Attila

Entzündet am 08.02.2023 um 19:03 Uhr

Gedenkkerze

Eine Patientin

Entzündet am 06.02.2023 um 23:44 Uhr

....schade , ein guter empathischer Arzt.........

Lübecker Nachrichten

vom 29.01.2023
Weitere laden...