Bruno Schied

Bruno Schied

Erstellt von
Angelegt am 06.06.2015
1.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Elke Schied

Entzündet am 03.02.2021 um 14:49 Uhr

Hallo Opa , wir haben jetzt schon 1Jahr Corona . Ich bin immer morgens zu Hause , man darf nicht in die Schule . Ich gehe jetzt in die 6 Klasse auf dem Gymnasium . Ach Opa du fehlst mir so sehr . Schön das ich noch Oma habe .

Gedenkkerze

Elke Schied

Entzündet am 08.09.2020 um 20:27 Uhr

Mein Liebes , vor 54 Jahren haben wir am 9.9 geheiratet . Wir waren so glücklich , wir hatten so eine schöne Zeit . In Liebe 💕 deine Elke 💔😇

Gedenkkerze

Elke Schied

Entzündet am 19.02.2020 um 17:32 Uhr

Mein Liebes . Der Schmerz ist immer noch im Herzen 💞,der wird immer sein .Mir kommt es nicht wie fast 5 Jahre vor . Dein Liebes

Gedenkkerze

Bruno Schied

Entzündet am 25.02.2019 um 12:47 Uhr

Liebes ,wie die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt .

Gedenkkerze

Lieber Opa ,ich vermisse dich unendlich .Jetzt komme ich in die dritte Klasse .Ich habe ein ganz tolles Zeugnis .In Liebe dein Niklas

Entzündet am 22.07.2017 um 06:14 Uhr
Weitere laden...