Brunhilde Martens

Brunhilde Martens

* 25.10.1954
† 25.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.01.2020
2.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Sascha Martens

Entzündet am 25.10.2023 um 18:36 Uhr

Hallo liebe Mutti, 

heute hätte ich dich gerne zum Geburtstag umarmt um dir alles gute zu wünschen. Nun schicke ich ein paar Gedanken an dich raus.

Fühle dich gedrückt da wo du bist.

Dein Sohn Sascha 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.10.2023 um 14:17 Uhr

Hey liebe Brunni,

mußte gerade an Dich denken. Gestern Bilder von eurem Kaffekränzchen angesehen und nun ist gar keiner mehr von Euch übrig, außer im Gedächtnis.

 

Dir einen schönen Geburtstag, wo auch immer du bist und Grüße meine Mutti von mir.

 

In Liebe Sabine

Gedenkkerze

Traudl und Gerdi

Entzündet am 25.12.2022 um 16:22 Uhr

Liebe Bruni,

Du begleitest uns weiterhin in unseren Gedanken und Erinnerungen und heute denken wir besonders an dich.

 

Wir schicken Grüsse zu dir,wo immer du auch bist.

🦋

Gedenkkerze

Sascha Martens

Entzündet am 25.12.2022 um 12:12 Uhr

In Gedanken.

Dein Sohn Sascha

Gedenkkerze

Dein Sohn Sascha

Entzündet am 25.10.2022 um 20:02 Uhr

Hallo Mutti,

auch Heute sind mal wieder alle Gedanken bei dir, so wie auch bei vielen anderen Tagen.
Es ist echt schwer zu verstehen was damals passiert ist. Die Zeit heilt zwar, ich habe aber leider das Gefühl das das Pflaster nicht hält. 
Somit sind meine Gedanken oft bei dir. Hab dich wohl Mutti.

Dein Sohn Acha

Weitere laden...