Brunhilde Drefke

Brunhilde Drefke

geb. Raupach
* 24.08.1935
† 14.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.07.2022
485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brunhilde Drefke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Horst Papmeier

Entzündet am 21.12.2022 um 21:47 Uhr

liebe bruhnhildedu bleibst uns schon seit unserer gemeinsamen kindheit in ewigr erinnerung .wir denken an dich. in ewigen gedenken horst+christa aus schneverdingen

Gedenkkerze

Sybille

Entzündet am 30.07.2022 um 16:15 Uhr

Liebe Mutti, auch ich zünde eine Kerze für dich an, denn du hast mich geprägt, hast mich lieb gehabt und hast mich so genommen, wie ich bin und warst immer für mich da. 

Da war deine Herzlichkeit,  die auch andere Menschen gespürt haben, deine Bescheidenheit (oft zu bescheiden), deine Beharrlichkeit in deinem Beruf den kleinen Schulanfängern das nötige Rüstzeug fürs Leben zu geben, deine Lebensart und und....

Gerade jetzt kommen viele Erinnerungen hoch, deshalb schmerzt es, weil du ja nicht da bist, aber weißt du, ich glaube ja, da steckt ganz viel von dir in mir und manchmal muss ich schmunzeln, wie ähnlich wir doch sind. Ich mache das einfach so weiter, wie du das gemacht hättest. 

Tschüss deine Sybille

Gedenkkerze

Familie Siepker

Entzündet am 30.07.2022 um 11:37 Uhr

Liebe Oma/Uroma, nun hast du deine letzte Reise angetreten. Wir werden uns immer an deine liebevolle Art erinnern. Wir haben viele tolle Erinnerungen an gemeinsame Zeiten, die für immer in unserem Herzen bleiben werden.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 30.07.2022 um 07:09 Uhr