Brigitte Hansche

Brigitte Hansche

geb. Haase
* 01.12.1935
† 09.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.05.2022
199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 18.06.2022

Kondolenz

Liebe Birgit, liebe Nadine

15.05.2022 um 17:56 Uhr von Ebel Jutta
Es ist schwer einen, einen geliebten Menschen zu verlieren. In tiefer Verbundenheit und stillem Gedenken zum Tode Eurer lieben Mutti und Oma,möchte ich hiermit meine herzliche Anteilnahme aus- sprechen. Für Euch kommt nun die Zeit des Gedenkens an sie. Ich wünsche allen sehr, dass ihr im Gedenken an die gemeinsamen guten Jahre ein wenig Trost finden werdet und dass Euch genau diese Erinnerungen helfen. Mein tiefstes Mitgefühl und aller- herzlichstes Beileid gelten Dir und und Deiner ganzen Familie Jutta Ebel

Gedenkkerze

Jutta Ebel

Entzündet am 15.05.2022 um 09:15 Uhr

Liebe Brigitte, gern werde ich mich an Dich erinnern - an unsere langen Gespräche an Dein Lachen. Ich werde Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden! In stillen Gedenken- Jutta

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 14.05.2022 um 06:34 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 14.05.2022