Björn Knoll

Björn Knoll

Erstellt von
Angelegt am 23.01.2016
2.515 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (76)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Björn Knoll entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 14.01.2022 um 20:12 Uhr

2192 Tage ohne dich mein Grosser. Jeden einzelnen Tag habe ich an dich gedacht. Deine Kerze brennt auch an den kommenden 2192 für dich. In Liebe deine Mutti

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 24.12.2020 um 21:01 Uhr

Mein geliebter Junge. Tag für Tag brennt ein Licht für dich. Nun zur Weihnachtszeit stehen wieder die Engel neben dir und das Licht lässt alles in ein weiches Bild erscheinen.Jeden Tag bist du in meinen Gedanken. Täglich spaziere ich im Wald und du bist immer bei mir. Kuss mein Grosser

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 16.04.2020 um 08:16 Uhr

Mein Junge, jeden Tag denke ich an dich aber heute ganz besonders. Um 4:10 vor 34 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und ich habe eine Kerze für dich angemacht.

Ich umarme dich an deinem Geburtstag und binde eine Schleife um uns zwei in der Hoffnung das der Wind uns gemeinsam ein Stück trägt.In liebe Mutti

 

 

 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 16.11.2019 um 11:31 Uhr

Und immer ist die Sehnsucht 

da. Ständig bist du in meinen Gedanken.

In Liebe Mutti

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 13.08.2019 um 09:08 Uhr

Mein Großer, ich habe geträumt du hast mir das Ski fahren beigebracht. Mit Erfolg !

Ich vermisse dich. In liebe Mutti

 

 

 

 

Weitere laden...