Björn Joachim

Björn Joachim

* 15.04.1971
† 25.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.05.2020
1.634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Björn Joachim entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 25.05.2023 um 14:20 Uhr

Lieber Björn,
drei Jahr ohne dich und nichts ist mehr wie es war.
Ich sehne mich nach deinen strahlenden Augen, Kraft und Fürsorge, dein Für-mich-da-Sein, dich um Rat fragen, mit dir lachen, freuen, weinen, deine innigen und liebevollen Umarmungen, Berührungen und Worten, nach deiner Liebe und vor allem nach dem Leben mit dir.
So vieles erinnert an dich und macht mir bewusst, wie sehr du mir fehlst und wie viele Dinge, ich gern noch mit dir erlebt hätten.

 


Mit dir starb auch ein Teil von uns, es bleibt nur die Erinnerung.
Du fehlst mir und ich begreife nur sehr langsam und schwer, dass es für immer ist.
Ich habe immer noch gehofft, das die Tür auf geht, du herein kommst und alles wird wie früher sein.

In ewiger Liebe
Deine Nina

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 25.05.2022 um 11:16 Uhr

Lieber Björn,
wie schnell die Zeit doch vergeht.... 
auch heute, zwei Jahre ohne Dich, 
ist es für mich immer noch so schmerzhaft und sehr schwer zu verstehen, das du nicht mehr da bist. Ich denke jeden Tag an Dich und kann nicht akzeptieren, dass du nicht wieder kommst. Du fehlst mir so sehr. 

In ewiger Liebe
Deine Nina

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 15.04.2022 um 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Bruderherz - Du bist immer bei uns ❤️

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 25.05.2021 um 11:16 Uhr

Lieber Björn,
auch heute, inzwischen ein Jahr ohne Dich, kann ich es immer noch nicht verstehen, das du nicht mehr da bist. Es ist immer noch so unfassbar schmerzhaft. Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe immer, dass ich aus dem Albtraum erwache und du wieder bei mir bist. Du fehlst mir so unendlich doll.
In ewiger Liebe
Deine Nina

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 20.05.2021 um 08:21 Uhr

Es tut mir unendlich leid.Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.

Weitere laden...