Birke Kleinschmidt

Birke Kleinschmidt

* 11.02.1970
† 26.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2021
4.856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Birke Kleinschmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

rolf andres

Entzündet am 09.04.2024 um 21:40 Uhr

Ich kann es noch immer nicht glauben und bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Christina Dages

Entzündet am 30.08.2023 um 20:37 Uhr

Dass wir erschraken, da du starbst,    

nein,

dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach,

das BISDAHIN abreisende vom SEITHER:

das geht uns an; as einzuordnen wird

die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Rainer Maria Rilke

 

Birke, wo auch immer du jetzt bist, wenn wir Lette-Treffen haben, bist du bei uns.

Gedenkkerze

Kirstin

Entzündet am 28.09.2022 um 11:58 Uhr

Fassungslos sitze ich gerade hier in Hildesheim und kann es nicht begreifen.  Über einen Zeitungsartikel wurde ich erst jetzt aufmerksam ,  was in Göttingen geschehen ist. Die Wiesenstraße - mir so bekannt, schließlich habe ich da etliche Jahre gewohnt und dich damals zunächst als Nachbarin unter mir kennengelernt. Und jetzt das... das darf nicht war sein!! Dass du auf so brutale Weise aus dem Leben gerissen wurdest !! Wir wollten uns doch nochmal wiedersehen! Hatte mich letztes Jahr gewundert, dass du nicht mehr über WhatsApp geantwortet hast, dachte du hast das Interesse verloren hast. Jetzt dieser Schock! Ich sehe dein strahlendes Lächeln vor mir, erinnere mich an manche Tanznacht mit dir und unseren Gesprächen in deiner gemütlichen Küche...in Verbundenheit Kirstin

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.08.2022 um 09:57 Uhr

Liebe Birke, 

nun ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr her, dass du uns genommen wurdest. Ich denke sehr oft an dich und bin immernoch sprachlos.

Heute möchte ich eine Kerze für dich anzünden, in der Hoffnung, dass es dir dort wo du jetzt bist, gut geht. 

Du fehlst !

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 29.06.2022 um 18:07 Uhr

....in stillem Gedenken und mit großer Betroffenheit entzünde ich diese Kerze für dich, liebe Birke. 

Weitere laden...