Birgit Wichner

Birgit Wichner

geb. Nagel
* 21.10.1978
† 01.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.09.2020
1.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Denk an dich

Entzündet am 26.07.2023 um 19:32 Uhr

Gedenkkerze

K

Entzündet am 01.09.2021 um 14:27 Uhr

Ein Jahr ist nun vergangen seit Du nicht mehr da bist. Ich denke immer wieder an die gemeinsame Zeit mit Dir. Die gegenseitigen Besuche und Telefonate mit Dir fehlen mir sehr.

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 24.12.2020 um 10:11 Uhr

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 07.10.2020 um 20:51 Uhr

Liebe Birgit! Ich schaue jeden Tag in Deinen WhatsApp Kontakt, sehe Dein Status Bild - von Dana geschrieben . Und dann ist es , als wärst Du noch da. Es ist für mich immer noch unfassbar. Ich habe das Bild vor Augen, wie Du da mit Deinem Nahrungsbeutel sitzt ,welcher über den Port verbunden ist und das Du gesagt hast, es soll sich keiner Sorgen machen. Und jetzt? Wie kann es denn soviel Unrecht geben? Wie kann eine junge Mutter und Ehefrau wie Du jetzt schon aus dem Leben gerissen werden. Ich habe Bilder von uns angesehen, weißt Du noch - unser erster Urlaub in Paris , was war das für eine tolle Zeit. Seit der Grundschule waren wir zusammen bis zum Abitur. Und auch wenn durch Familie und Beruf unsere Wege erstmal getrennt waren, so haben wir doch immer wieder nach dem anderen gehört. Du fehlst mir sehr ! Sei gewiss, ich werde Deinen Platz an dem Du deine Ruhe gefunden hast aufsuchen um Dir nahe zu sein. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie 😞

Gedenkkerze

KURT,HELMI;CHRISTOPH und BASTIAN aus SUKOW

Entzündet am 21.09.2020 um 14:04 Uhr

Birgit ; DU warst uns allen ein liebenswerter  Mensch , wie soll das Leben ohne   DICH weitergehen ?Wir werden DICH immer lieben !!!!

Weitere laden...