Birgit Bundt

Birgit Bundt

geb. Gluch
* 25.03.1963
† 05.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.08.2020
1.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Birgitt bundt

Entzündet am 21.08.2023 um 22:45 Uhr

Heute Mutti habe ich erfahren das deine Mama ,unsere geliebte Oma von uns gegangen ist 😭😭die genauso wie du bei Mandy und mir 😭Fanny im Herzen ❤️😭gestanden hat 😭😥und wie hoffen ich und Mandy 😥😭😭,das ihr beide du und Mama du mit deiner Mutter dord oben wieder zueinander findet 😭😭😭😭🌠🌌🌠💫💐mandy und Fanny denken ganz fest an euch 💫🌠🌌für immer wir leben  und auch selber noch da sind 🌠😭💋❤️🌹deine Tochter so wie deine Enkel Töchter Mandy und Fanny 🌠🌌und auf das das ihr gut zu Ruhe gefunden habt und wir immer an euch denke so wir auch noch Leben 🌌🌠 und deine Enkel Kinder wie Phillip und Tim wie Michele Oliver 🌠💫Fritz und Oma an dich deine Uhrenkel Phillip und Tim ,so wie Michiel,Oliver ,und Fritz 🌠❤️💋💫🌠 wir werden euch nie nie vergessen wir lieben euch bis zum letzten Abendzug 🌠💫💋🌌💋💋M.B.+F.B.

Gedenkkerze

Deine Tochter Fanny und dein Schwiegersohn

Entzündet am 24.12.2022 um 18:47 Uhr

Mama wir wünschen dir von ganzen Herzen ❤️ ein Besinnliches Weihnachtsfest. Ich denke ganz doll an dich❤️😘

Gedenkkerze

Deine Tochter Fanny

Entzündet am 20.11.2022 um 14:13 Uhr

Meine geliebte Mama!

Heute ist dein Tag wo ich besonders Doll an dich denke!

Du wirst immer tief in meinen Herzen verwurzelt bleiben!

Ich liebe dich von ganzen Herzen geliebte Mama 🌹💐💋

Gedenkkerze

Dein Schwiegersohn Ronny😘

Entzündet am 20.11.2022 um 14:09 Uhr

In stillen Gedanken an dich!

Gedenkkerze

Papst Gregor

Entzündet am 05.08.2022 um 22:02 Uhr

Du bist so Nah 

und doch so Fern,

wie ein kleiner

schöner Stern.

 

Eine Träne kullert

über Mein Gesicht,

denn bei Dir sein,

kann Ich nicht.

Weitere laden...