Billy Troszczynski

Billy Troszczynski

* 26.04.1957
† 30.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.09.2021
380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Billy Troszczynski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Irina

Entzündet am 25.01.2023 um 13:47 Uhr

In guter Erinnerung aus meiner Jugend in Stendal ist ein lieber Mensch gegangen , der mir eine wunderbare Tochter und liebe Enkel geschenkt  hat. 

Gedenkkerze

Monique Schult

Entzündet am 05.09.2021 um 19:56 Uhr

Mein lieber Papa, Du hast gekämpft wie ein Löwe und warst stark wie ein Bär, doch am Ende hat die Krankheit, dich uns genommen. Ich bin so unendlich traurig, kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist und ich vermiss dich so. Du wirst immer in meinem Herzen sein und die Erinnerungen an Dich, werden immer bleiben. Ich hab Dich lieb, Deine Nicki ❤️

Gedenkkerze

Ina Studt

Entzündet am 05.09.2021 um 11:28 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

In stillem Gedenken

 

 

 

Gedenkkerze

Martina Thömke

Entzündet am 04.09.2021 um 22:58 Uhr

In Gedenken an einem lieben Menschen.
Erinnerungen sind kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 04.09.2021 um 07:27 Uhr