Bernd Rösner

Bernd Rösner

* 13.01.1944
† 13.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.08.2021
1.578 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Rösner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Andrea

Entzündet am 24.12.2022 um 21:52 Uhr

Heute ist Heiligabend.  Es ist immer noch schwer. Du fehlst und bist nicht mehr da. Ich habe dir eine Kerze am Grab angezündet. Du bist so weit weg, aber in meinen Herzen bist du ganz nah. Ohne dich ist es ein völlig anderes Leben,  es fehlt einfach meine 2. Hälfte.

Gedenkkerze

Deine Andrea

Entzündet am 04.06.2022 um 20:50 Uhr

Ich denke gerade an dich und es ist mir sehr schwer ums Herz.  Du fehlst mir immer wieder. Ich denke immer an die schöne gemeinsame Zeit mit dir und ich möchte keine Minute vermissen. Morgen hat unser Bent Geburtstag  und du kannst nur von oben zuschauen. Das ist sehr schade. Ich liebe dich ❤

Gedenkkerze

Deine Andrea

Entzündet am 24.04.2022 um 13:07 Uhr

Heute hat unser Torsten Geburtstag. Genau vor einem Jahr begann die schlimme Phase  mit deiner Krankheit,  ich musste dich zum Notarzt schaffen.

Ich vermisse dich sehr jeden Tag immer wieder. ❤❤

Gedenkkerze

Deine Andrea

Entzündet am 09.04.2022 um 08:04 Uhr

Du fehlst mir sehr❤

Gedenkkerze

Deine Andrea

Entzündet am 13.02.2022 um 15:48 Uhr

Heute ist es schon ein halbes Jahr,  dass du nicht mehr da bist. Es tut aber immer noch sehr weh, wie am ersten Tag.  Ich hoffe,  es wird irgendwann mal besser. Du bist in meinen Herzen. 

Weitere laden...