Bernd Reibestein

Bernd Reibestein

* 31.01.1960
† 27.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2019
1.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Susann, Markus, Lea, Theo und Fritz

Entzündet am 27.05.2020 um 06:48 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals Wiedersehen. 

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 09.12.2019 um 21:44 Uhr

Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen.

Du fehlst mir so...

Gedenkkerze

Jens und Anika

Entzündet am 13.07.2019 um 12:21 Uhr

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch gaaaanz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

 

Gedenkkerze

Deine Collmer

Entzündet am 10.07.2019 um 18:25 Uhr

Du hast ein großes Loch hinterlassen, in unserer Mitte und in unserem Herzen! Du fehlst uns allen!

Gedenkkerze

Horst und Gudrun Reibestein

Entzündet am 10.07.2019 um 12:57 Uhr

Du wirst in unserem Herzen bleiben.

Weitere laden...