Bernd Keath Dietze

Bernd Keath Dietze

* 12.10.1950
† 10.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.06.2022
543 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Synth-k

Entzündet am 20.12.2023 um 19:15 Uhr

Ich war ein ehemaliger Schüler von ihm und habe ihm viel zu verdanken, durch ihn konnte ich vieles über die Musik lernen und er hat mich immer auf dem Weg unterstützt Musiker zu werden was ich jetzt auch geworden bin. Ohne ihn wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.

Er hatte auch immer einen passenden und lustigen Spruch auf Lager. Zu erfahren daß er nicht mehr unter uns ist hat mich extrem getroffen und die gemeinsame Zeit mit ihm bleibt immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Dietze

Entzündet am 14.02.2023 um 18:45 Uhr

Gedenkkerze

N.

Entzündet am 28.06.2022 um 20:20 Uhr

Ich bin ein ehemaliges Mitglied der Musikschule und war bei Herr K. im Unterricht! Zu lesen, dass nach Herr K. auch Herr Dietze gestorben ist, macht mich tief betroffen! Er hatte uns nach dem Tod von Herrn K. Sehr gut aufgenommen, dafür bin ich ihn bis heute Dankbar! Meine stille Anteilnahme gilt der Familie und der Musikschule Fröhlich! Ich hoffe, dass Herr K. und Herrn Dietze gemeinsam im Himmel musizieren werden!

Gedenkkerze

Luisa & Kühni

Entzündet am 25.06.2022 um 19:52 Uhr

Thank you for the music

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 25.06.2022 um 07:04 Uhr
Weitere laden...