Bernd Baumgardt

Bernd Baumgardt

* 11.11.1960
† 15.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2022
970 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Baumgardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 14.04.2023 um 13:45 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen !

( Albert Schweitzer )

Eine Kerze in Gedenken an Dich lieber Bernd !

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 31.07.2022 um 09:17 Uhr

Mein lieber Hasi, 

jetzt bist Du schon 108 Tage nicht mehr bei mir. Es ist nicht zu ertragen. Wie soll ich es je verkraften,  meinen Lebensmenschen verloren zu haben? Oft habe ich keine Kraft mehr und bin nur noch auf dieser Welt, um unseren wundervollen Sohn und meine liebevollen Eltern nicht allein zu lassen. Ein Verlust reicht und ist kaum zu ertragen. Hilfe bekomme ich von unerwarteter Seite, ansonsten ist es wirklich enttäuschend. Du hättest Dich gewundert. Egal wie sehr ich mich anstrenge,  hier alles in Deinem Sinne zu machen,  Du kommst nicht zurück. Deinen geliebten Garten versuche ich am Leben zu halten,  ich hoffe,  Du siehst das. Ich vermisse Dich so......

 

Gedenkkerze

Henry

Entzündet am 09.07.2022 um 09:20 Uhr

Mein lieber Bernd, ich kann es immer noch nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist. Jedes Mal wenn ich ein Bild mit uns sehe, kommen Erinnerungen hoch. Viele schöne Stunden und Tage haben wir mit unseren Familien erlebt. Vor allem unsere Kinder haben uns immer wieder zum lachen gebracht. Ich kenne da so einige Anekdoten. Ich verspreche dir Gabi zu unterstützen wo ich kann. Sie fragt immer, wie soll es weiter gehen, ohne dich. Du warst ihr Halt, ihr Anker, ihr Antwortenbuch, wenn sie nicht weiter wusste. Du warst mein Freund und guter Zuhörer.

Gedenkkerze

Ines Köditz

Entzündet am 17.05.2022 um 12:03 Uhr

Lieber BB, weißt Du noch ?

Ich habe Dich BB ( böser Bernd ) genannt, weil Du mich immer geärgert hast. Und nun würde ich mich doch so freuen, wenn es noch möglich wäre !

Deine beiden liebsten Menschen Gaby und Benny hast Du unwahrscheinlich traurig hinterlassen.

Lieber Bernd, den Schmerz kann ich ihnen leider nicht nehmen. Aber ich werde für sie da sein, wenn sie mich brauchen ! Das verspreche ich Dir !

In liebevoller, freundschaftlicher Erinnerung, Ines

Gedenkkerze

Heiko und Katja Becher

Entzündet am 14.05.2022 um 17:00 Uhr

Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, dass du so früh gegangen bist, lieber Bernd.

Gern erinnern wir uns an schöne gemeinsame Erlebnisse und Abende, die in den letzten Jahren leider viel zu selten waren.

Wir wünschen deinen Lieben von Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft.

Du wurdest aus unserem Leben genommen, aber nicht aus unseren Gedanken und Erinnerungen.

Heiko und Katja

Weitere laden...