Benjamin Herholz

Benjamin Herholz

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.10.2019
1.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Benjamin Herholz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 07.05.2021 um 19:30 Uhr

Ben, ich mochte dich vom ersten Augenblick und ich wusste, dass es dir genauso geht. Der Urlaub in der Karibik wird mir immer unvergessen bleiben. Wir sehen uns wieder 🙏

Gedenkkerze

Corinna Walter

Entzündet am 10.10.2019 um 00:50 Uhr

Liebster Ben,

ich will es es immer noch nicht wahr haben, aber ich werde damit - wie alle anderen Menschen - nah und fern - damit leben müssen, dass Du jetzt woanders auf uns alle warten wirst.

Ich werde Dich sehr sehr hart vermissen!! Always stay weird hast Du immer gesagt, ich hab daraufhin gesagt true story!! Ben, am Ende des Tages: Deine Art und Deine Individualität bei Dir als Person haben Dich immer besonders gemacht aus meiner Sicht!! Und darüber haben wir uns ja auch ausgetauscht.

Ich werde Dich in Holstein besuchen. Jetzt anders als Ende Juni diesen Jahres (das war sehr schön), aber true Story!!

Yours Corinna

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 09.10.2019 um 16:33 Uhr

Du warst noch sehr jung als wir alle beim deutschen Turnfest in Berlin waren. Auch wenn danach kein Kontakt mehr bestand, bin ich sehr traurig, daß Du viel zu früh gehen mußtest.

Ruhe in Frieden, Benjamin...

Gedenkkerze

Gisela und Peter Lorenz

Entzündet am 08.10.2019 um 19:31 Uhr

in aufrichtiger Trauer, die Gespräche mit dir waren mir wichtig, ich bin tief traurig, Peter

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 08.10.2019 um 07:27 Uhr