Barbara Bärbel Engelhardt

Barbara Bärbel Engelhardt

geb. Westermann
* 14.09.1954
† 12.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.03.2019
2.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

🫶

Entzündet am 21.02.2024 um 14:48 Uhr

Die Liebe höret nimmer auf ❤️

Gedenkkerze

Denden

Entzündet am 21.12.2023 um 22:02 Uhr

Mama, unsere gemeinsame Zeit kommt nicht zurück. Doch der Gedanke daran gibt mir Kraft für die Zukunft.Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Himmel. Grüß Papsen von mir. Ich liebe euch!

Gedenkkerze

Für dich…

Entzündet am 29.11.2023 um 21:00 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag ♥️

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.04.2023 um 18:47 Uhr

Liebe Bärbel , heute ist dein Mann Walter also dein Hase zu dir gekommen, nun seid ihr wieder vereint , ich werde ihn vermissen 😢 aber ich weiß das ihr zwei da oben im Himmel gut auf uns aufpasst,lieber Walter nun bist du bei deiner Häsin  was du dir schon lange gewünscht hast 😢

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.04.2023 um 18:12 Uhr

Liebe Bärbel 😢 heute ist dein Hase zu dir gekommen 😢 passt bitte auf euch auf ,da wo ihr jetzt seid  ,seid ihr wieder vereint 😢 Walter ich werde dich nie vergessen du warst ein toller Freund 😢

Weitere laden...