Bärbel Küttner

Bärbel Küttner

Erstellt von
Angelegt am 12.12.2015
3.895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (935)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 27.08.2023 um 23:39 Uhr

Ich vermisse euch so sehr 😪

Gedenkkerze

Anonym.

Entzündet am 02.08.2023 um 04:14 Uhr

 

Es ist schon so lange her dass wir uns zuletzt gesehen haben auch wenn wir uns nicht mehr sehen hoffe ich seit Jahren dass du heil oben  angekommen bist wo auch jetzt Günter, dein mann und auch deine Mutter, Rosmarie ist. Jetzt bist du nicht mehr alleine, ganz allein in der Dunkelheit wo dich keiner sieht. Immer wenn ich in den Himmel gucke sehe ich dich sehe ich diesen einen Stern der immer so alleine aussieht aussieht und zack sind auf einmal zwei weitere da. Dass so viele Verluste nicht mal unter zehn Jahren sind beschäftigt mich sehr. Ich hoffe ihr redet miteinander und erzählt euch Geschichten aus der damaligen Zeit, Fehler dir begangen und daraus gelernt habt, eure kindheitsgeschichten, eure peinlichen Momente usw.

 


Ich vermisse euch.

Hätt ich nur mehr Zeit gehabt.

Gedenkkerze

Anonym.

Entzündet am 02.08.2023 um 04:12 Uhr

Es ist schon so lange her dass wir uns zuletzt gesehen haben auch wenn wir uns nicht mehr sehen hoffe ich seit Jahren dass du heil oben  angekommen bist wo auch jetzt Günter, dein mann und auch deine Mutter, Rosmarie ist. Jetzt bist du nicht mehr alleine, ganz allein in der Dunkelheit wo dich keiner sieht. Immer wenn ich in den Himmel gucke sehe ich dich sehe ich diesen einen Stern der immer so alleine aussieht und zack sind auf einmal zwei weitere da. Dass so viele Verluste nicht mal unter zehn Jahren sind beschäftigt mich sehr. Ich hoffe ihr redet miteinander und erzählt euch Geschichten aus der damaligen Zeit, Fehler dir begangen und daraus gelernt habt, eure kindheitsgeschichten, eure peinlichen Momente usw.

 

 

 

 

Ich vermisse euch.

 

Hätt ich nur mehr Zeit gehabt.

Gedenkkerze

Eure Töchter

Entzündet am 14.10.2022 um 06:58 Uhr

Jetzt seit ihr wieder vereint...Gebt Acht auf uns... Wir lieben euch und werden euch nie vergessen 😪😪😪😪

Gedenkkerze

....

Entzündet am 18.09.2022 um 09:57 Uhr

Du fehlst 

Weitere laden...