Bärbel Dürkop

Bärbel Dürkop

geb. Zießler
* 10.09.1961
† 31.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.04.2021
1.264 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gabriele Kagemann-Harnack

Entzündet am 07.08.2022 um 16:02 Uhr

Die Liebe stirbt nie!mals !!!

Deine Gaby

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 28.06.2021 um 23:53 Uhr

Wenn ich an Dich denke, wird mir warm ums Herz. Keiner ist wie Du! 

Gedenkkerze

Dunja

Entzündet am 15.05.2021 um 17:49 Uhr

Bärbel,  ein Menschenfreund, der neugierig,offen, emphatisch , engagiert gegenüber von Menschen unterschiedlicher Kulturen war.So habe ich dich 2015 kennengelernt. Die Welt ist ärmer ohne dich. 

Du wirst mir sehr fehlen! 

Kondolenz

Schmerzlich vermisst

15.05.2021 um 13:56 Uhr von Dunja Zulim-Thimios

Liebe Bärbel!

Unfassbar früh musstest Du gehen; ich kann es immer noch nicht glauben. 

Kennengelernt haben wir uns 2015 im Flüchlingskurs. Seitdem immer wieder regelmäßig  getroffen zum regen,bunten, tiefen und vielfältigen Austausch , gefüllt immer wieder mit herzlichen Lachen.

Ich habe dich geschätzt für dein großes Herz, deine Offenheit, dein Engagement und Empathie für Menschen aus anderen Kulturen. Wir brauchen Menschen wie dich die verbinden und nicht spalten! 

Mein großes, tiefes Mitgefühl  und Beileid geht an die Familie. 

Ich bin sehr traurig . Dunja Thimios 

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 19.04.2021 um 21:04 Uhr

In stillem Gedenken an eine Frau mit der ich Gedanken, Wünsche, melancholische & fröhliche Momente schriftlich teilte. So gerne hätte ich sie noch getroffen Mein aufrichtiges Beileid geht an die Hinterbliebenen

Weitere laden...