Axel Siefke

Axel Siefke

* 05.12.1935
† 30.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.06.2019
2.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Almut Christiane Zimdahl

Entzündet am 12.07.2022 um 19:26 Uhr

Wat bliwwt, sünd dei wieden Wellen,
wat bliwwt, ist dei witte Strand,
war luder as Stormwind gellen
dei Möwen, un wedder die mellen ...
Bruno Markwardt

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 05.12.2019 um 10:55 Uhr

Mein lieber Papi,

heute haetten wir Deinen 84. Geburtstag feiern koennen. Leider koennen wir diesen Tag nie mehr gemeinsam begehen. Auch zu Deinem Grab komme ich heute nicht, die Entfernung ist einfach zu gross. Das einzige ist heute das dankbare Gedenken an Dich und die Familie, die Du uns geschenkt hast.

In grosser Dankbarkeit und Liebe

Deine Martina

Gedenkkerze

H.-Jürgen Wehnert

Entzündet am 24.06.2019 um 08:45 Uhr

Lieber Axel, das Weidwerk und der Naturschutz war die Brücke für unser Kennenlernen. Den gegeseitigen Gedankenaustausch hierzu werde ich schmerzlich vermissen.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.06.2019 um 07:08 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 17.06.2019