Axel Hädel

Axel Hädel

Erstellt von
Angelegt am 29.03.2015
2.328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 25.03.2024 um 00:54 Uhr

Mein geliebter Axel, heute ist der 9. Todestag von Dir und es tut immer noch so weh. Ich vermisse Dich so sehr. Du bleibst für immer und ewig in meinem Herzen.

In Liebe, Deine Regina.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 17.03.2024 um 13:42 Uhr

Fast täglich denke ich an dich.Nur manchmal ist noch mit Tränen in den Augen.Hauptsächlich ist es die Dankbarkeit, so einen wundervollen Papa wie dich gehabt zu haben!So viele schöne Erinnerungen!Ich trage dich für immer in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 11.10.2023 um 01:15 Uhr

Lieber Axel,

heute wäre unser 49. Hochzeitstag gewesen. 9 Jahre ist es nun schon her, wir hatten den 40. noch groß gefeiert, obwohl es Dir nicht mehr gut ging. Wir wollten doch so sehr gemeinsam alt werden, aber diese furchtbare Krankheit ließ dich nicht mehr los. In meinen Armen bist Du gestorben und es schmerzt immer noch so sehr,dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich spür Dich aber immer in meinem Herzen und dieses Gefühl möchte ich nicht missen. Irgendwann sehen wir uns wieder, mein geliebter Ehemann.

Deine Regina

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 21.04.2023 um 01:05 Uhr

Mein lieber Axel,

heute, wäre Dein 71. Geburtstag gewesen. Es schmerzt immer noch, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Unsere Liebe und Verbundenheit wird in alle Ewigkeit bestehen bleiben. Wenn ich meine Hand auf mein Herz lege, spüre ich Dich und weiß, dass Du immer noch bei mir bist.

Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher.

In Liebe, Deine Regina.

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 25.03.2023 um 20:02 Uhr

Mein lieber Axel,

heute ist der 8. Todestag. Du fehlst mir sehr. Was ich fühle und denke, ist schwer in Worte zu fassen. Das Leben hat sich unwiderruflich verändert, seitdem diese furchtbare Krankheit, Dich so hat leiden lassen und ich Dich gehen lassen musste. Du bleibst für ewig in meinem Herzen. Wenn ich meine Hand auf mein Herz lege, spüre ich richtig, dass Du dort bist.

Ich liebe Dich, Deine Regina.

Weitere laden...