Artur Bloch

Artur Bloch

* 14.10.1942
† 21.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 23.10.2020 um 20:05 Uhr

Lieber Artur,

Ich mochte deine offene und direkte Art, deine Fröhlichkeit und Großzügigkeit. Sehr schade fand ich, dass wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr hatten, weil deine Lebensgefährtin dies rigoros unterbunden hat. Für dich fand ich es schade, dass du zum Ende deines Lebens nicht mehr Herr über deine Sinne und dein Leben warst und an die falschen Menschen geraten bist, die es nicht gut mit dir meinten. So wurde dir nach und nach genommen, was dir im Leben am meisten  bedeutet hat. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 27.06.2020 um 08:11 Uhr

Schaumburger Nachrichten

vom 27.06.2020