Arnold Jahn

Arnold Jahn

* 07.02.1960
† 18.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.05.2022
794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Martina Fanton

Entzündet am 29.07.2022 um 07:55 Uhr

Liebe Marita 

Erst jetzt habe ich von eurem schmerzlichen Verlust erfahren und wünsche dir und deiner Familie unfassbar viel Kraft für die schwere Zeit. Ich denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Er wird mir sehr fehlen. 

Gedenkkerze

Christa Vellage (Ruffledt)

Entzündet am 06.07.2022 um 12:32 Uhr

Liebe Marita,

Dir und Deiner Familie unser herzlichstes Beileid.

Wir sind sehr traurig.

Deine Christa und Familie

 

Kieler Nachrichten

vom 28.05.2022

Kondolenz

Tiefes Mitgefühl

23.05.2022 um 23:28 Uhr von Jörn Grimm

Liebe Familie Jahn, 

auf diesem Wege möchte ich Euch mein  aufrichtiges Mitgefühl zum Tode von Arnold mitteilen. Er war mir stets ein freundlich gesinnter Arbeitskollege, den ich sehr geschätzt habe. 

Meine Gedanken sind bei Euch

Jörn Grimm Prasdorf

Gedenkkerze

Susanne Hoock

Entzündet am 23.05.2022 um 11:38 Uhr

Viel zu früh bist Du lieber Arnold gegangen! Es ist unsagbar traurig und unbegreiflich. Ich wünsche dir liebe Marita und deiner Familie von Herzen ganz ganz viel Kraft den Verlust zu ertragen

Weitere laden...